Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch heute von unserer ersten Weihnachtsfeier 2023 im neuen Bürogebäude der Firma BV Hoch & Tiefbau berichten. Es war ein tolles Fest, an dem alle Mitarbeiter und Bekannte teilgenommen haben. Wir haben das neue Gebäude eingeweiht, das nach der Umbauzeit endlich fertiggestellt wurde. Es ist modern und geräumig.

Die Feier begann um 17:30 Uhr mit einer Begrüßung aller Gäste. Dann wurde das Essen eröffnet, das keine Wünsche offen ließ. Es gab verschiedene Gerichte aus der Griechischen Küche.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Alle haben sich gut unterhalten und gelacht.

Die Feier ging bis in die späten Abendstunden. Es war ein schöner Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir sind stolz auf unser neues Bürogebäude und freuen uns auf das nächste Jahr, in dem wir weiterhin gemeinsam erfolgreich sein werden.

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier 2023
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert